Bikerzentrum BERENTELG - Dein kompetenter Motorrad Händler für das Emsland, Ostfriesland, die Grafschaft, Cloppenburg und Umgebung. Seit 1983 in Meppen. Über 40 Jahre Leidenschaft für Motorräder! Kawasaki, Yamaha & GasGas Vertragshändler für die Region.

Motorradverkäufer (m/w/d) gesucht

Neue Herausforderung gesucht? Mach dein Hobby zum Beruf!

Motorradverkäufer (m/w/d) - Auch für Automobilkaufleute mit Motorradbegeisterung

Bringe deine Leidenschaft für Motorräder in unser Team!

Bikerzentrum-BERENTELG
Über uns: Das Bikerzentrum-BERENTELG ist ein führendes Unternehmen in der Motorradbranche, bekannt für seine breite Palette an hochwertigen Motorrädern und erstklassigen Kundenservice. Wir suchen dich – dynamisch und erfahren – um unser Verkaufsteam zu verstärken und deine Leidenschaft für Motorräder mit uns zu teilen.

Was wir bieten:

Dein Profil:

Deine Aufgaben:

Deine Chance: Du suchst einen sicheren, abwechslungsreichen Job, hast Spaß und Interesse an der Motorradbranche und zeigst ein selbstbewusstes Auftreten? Dann melde dich bei uns und werde Teil unseres Teams.


Bewerbungsmöglichkeiten:

Ansprechpartner: Marco Berentelg

Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden!

Rolf Berentelg GmbH & Co.KG, Marco Berentelg

Meppener Str. 22, 49716 Meppen, Deutschland, Niedersachsen

+49(0)5931 988666

Eintragsdatum: 24.03.2024

Zurück

Weitere Jobangebote