Bikerzentrum BERENTELG - Dein kompetenter Motorrad Händler für das Emsland, Ostfriesland, die Grafschaft, Cloppenburg und Umgebung. Seit 1983 in Meppen. Über 40 Jahre Leidenschaft für Motorräder! Kawasaki, Yamaha & GasGas Vertragshändler für die Region.

Betriebsausflug 2023 - Bikerzentrum Berentelg

Unser Betriebsausflug vom Bikerzentrum-Berentelg zum Motorradfahrsicherheitstraining bei strahlendem Sonnenschein und 30°C war zweifellos ein unvergessliches Erlebnis. Die Veranstaltung begann mit einer beeindruckenden Auswahl an Motorradmodellen, darunter Kawasaki, Yamaha und GASGAS. Diese Vielfalt an Bikes versprach bereits einen aufregenden Tag voller Adrenalin und Geschwindigkeit. Ein Großteil der Mitarbeiter nahm an diesem aufregenden Abenteuer teil, und die Vorfreude war förmlich spürbar. Schließlich ging es darum, nicht nur die Fähigkeiten im Umgang mit den Motorrädern zu verbessern, sondern auch die Freude am Fahren in Schräglage zu erleben. Nach einer kurzen Einweisung ging es auf die Strecke, wo sich die Begeisterung der Teilnehmer sofort zeigte. Die strahlende Sonne und die Hitze verliehen dem Tag eine besondere Atmosphäre, und die Motoren der Motorräder heulten auf. Die Instruktoren Maik & Flo führten uns durch verschiedene Übungen, bei denen die Schräglage im Mittelpunkt stand. Die Teilnehmer lernten, wie man in Kurven richtig einlenkt, das Gewicht verlagert und die Schräglage optimal ausnutzt. Dabei wurden die verschiedenen Motorradmodelle auf Herz und Nieren geprüft, und jeder konnte seinen persönlichen Favoriten finden. Die Freude im Gesicht der Mitarbeiter war unübersehbar, als sie die Schräglage meisterten und sich sicherer auf ihren Maschinen fühlten. Es war nicht nur ein Training für die Fahrsicherheit, sondern auch eine Gelegenheit, die Leidenschaft fürs Motorradfahren zu teilen. Der Tag endete mit einem Gefühl der Erfüllung und Zufriedenheit unter den Mitarbeitern. Unser Betriebsausflug zum Motorradfahrsicherheitstraining bei bestem Wetter, aufregenden Motorrädern und dem Fokus auf Schräglage wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben und möglicherweise die Leidenschaft für das Motorradfahren bei vielen von uns erneut entfacht haben.
Zurück

Weitere Galerien